NG034 Es fluppt auf dem Gerät

NG034 Es fluppt auf dem Geraet

Eine Kameradrohne im Taschenformat, WhatsApp in der Forschung und und einfache Backups für alle. Außerdem bekommen wir, ob der aktuellen Nachrichten, schlechte Laune.

Auf Sendung

avatar
Sven Brier
avatar
Eva Minster

Shownotes

Invidious-Updates im Netzgrad-Chat

Kameradrohne im Taschenformat

Tutanota muss Kundendaten preisgeben

Backups überall

WhatsApp als Depressions-Indikator

Facebook und Google verletzten elementare Menschenrechte

Plauderkassen im Supermarkt

WordPress 5.3

Geld mit Blogs verdienen

Google bekommt Zugang zu Millionen Patientendaten

Arztpraxis offen im Netz

Google will mit der Citibank Girokonten anbieten

Bezahlen in Kopenhagen

Tinder für Vilnius

Sicherheitslücke ermöglichte Apps Zugriff auf die Kamera

Google blockiert Xiaomis System-App

Was hast du Schönes erlebt?

Google Maps trifft Übersetzer

Missing Links

Verabschiedung

Vielen Dank für die Zeit, die uns gewidmet habt, Besucht uns im Chat, lasst einen Kommentar unter dieser Episode auf unserer Webseite, schenkt uns 5 Sterne auf iTunes und bleibt uns treu.

Transcript – Google Speech Recognition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert