NG035 Ministerium für groben Unfug

NG035 Ministerium für groben Unfug

Es wird vor Katastrophen gewarnt, Eva signiert Fotos und ich habe meinen Laptop zerlegt. Darüber hinaus haben wir noch ein paar, wie wir finden, nützliche Tipps für euch. Viel Spaß beim Hören.

Auf Sendung

avatar
Sven Brier
avatar
Eva Minster

Shownotes

KATWARN

Signal

Zao

Kali Linux

Ubuntu 19.10

DuckDuckGo

Foto-Apps

PinePhone

Thunderbird

Pay

Digitaldetektive

Klimasparbuch

Bahntickets

Missing Links

Verabschiedung

Vielen Dank für die Zeit, die uns gewidmet habt, Besucht uns im Chat, lasst einen Kommentar unter dieser Episode auf unserer Webseite, schenkt uns 5 Sterne auf iTunes und bleibt uns treu.

Transcript – Google Speech Recognition

3 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert