NG035 Ministerium für groben Unfug

NG035 Ministerium für groben Unfug

Es wird vor Katastrophen gewarnt, Eva signiert Fotos und ich habe meinen Laptop zerlegt. Darüber hinaus haben wir noch ein paar, wie wir finden, nützliche Tipps für euch. Viel Spaß beim Hören.

Auf Sendung

avatar Sven Brier Svens Paypal.me Icon Erfülle Sven einen Wunsch Icon
avatar Eva Minster

Shownotes

KATWARN

Signal

Zao

Kali Linux

Ubuntu 19.10

DuckDuckGo

Foto-Apps

PinePhone

Thunderbird

Pay

Digitaldetektive

Klimasparbuch

Bahntickets

Missing Links

Verabschiedung

Vielen Dank für die Zeit, die uns gewidmet habt, Besucht uns im Chat, lasst einen Kommentar unter dieser Episode auf unserer Webseite, schenkt uns 5 Sterne auf iTunes und bleibt uns treu.

Transcript – Google Speech Recognition

3 Kommentare

  1. Hallo ihr beiden. Wiedermal eine sehr interessante Folge.
    Etwas zu DuckDuckGo, Mike Kuketz ein einen Artikel dazu geschrieben den man sich mal anschauen sollte.
    https://www.kuketz-blog.de/duckduckgo-datenschutz-nur-auf-dem-papier/

    Er gibt auch Empfehlungen welche Alternativen man zu Google, DuckDuckGo nutzen kann.
    https://www.kuketz-blog.de/empfehlungsecke/#suchmaschine

    Ich selber bevorzuge seit längerem searx auf der Instanz https://suche.honigdachse.de/.

    Freue mich auf die nächste Folge und wünsche euch schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    • Hallo John, vielen Dank für deinen Kommentar, die lieben Worte und die ergänzenden Hinweise – ich sehe mir die empfohlenen Seiten in jedem Fall an.

      Habe auch du ein schönes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

      BTW: Ich freue mich sehr, dass du uns so treu bist und über den Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.