Netzgrad bekommt ein Blog

Vote

Eva und ich überlegen häufig, was wir an Netzgrad verbessern, beziehungsweise um welche Features wir es erweitern können. Nach der Aufnahme von NG006 Abmahnungen vergessen fiel uns einiges auf:

  • Wir hatten bisher keinen Kanal auf der Webseite, um euch über Aktuelles zu informieren.
  • Es scheint so, als wärt ihr eher an praxisorientierten Themen und Berichten interessiert.
  • Ihr solltet einfach mitbestimmen können, worüber wir sprechen.

Information

Als Eva neulich krank war, habe ich die Nachricht über Twitter und Facebook verbreitet. Nicht alle kommen auf die Idee, dort nachzusehen, wenn die erwartete Folge ausbleibt.

Hinzu kommt, dass nicht jede/r Hörer/in auf den von uns bespielten Social Media Kanälen aktiv ist. Erste Wahl bei der Suche nach Infos sollte und wird unsere Webseite sein.

Themen

Wir haben einige sehr treue Hörer, was uns außerordentlich freut. Vielen Dank! Es scheint so, dass gerade Themen, aus denen ihr praktischen Mehrwert ziehen könnt, euch besonders interessieren.

Das ist gut so und wird zukünftig bei der Themenauswahl berücksichtigt. Wir machen diesen Podcast ja schließlich nicht nur für uns, sondern vor allem auch für euch.

Auswahl

Ihr konntet schon immer Themen vorschlagen, die euch interessieren. Einige von euch haben das auch bereits getan und wir haben die Themen dankend in der folgenden Episode behandelt.

Ab sofort könnt ihr abstimmen, worüber gesprochen wird. Wir stellen eine Umfrage bereit, die wir ständig erweitern. Solltet ihr Fragen haben oder euch ein Thema fehlen, könnt ihr kommentieren oder uns eine Nachricht senden.

Wann geht’s los?

Jetzt – unter Themenvorschläge zu Folge 007 kann ab sofort abgestimmt und kommentiert werden. Es gibt keine gesonderten Posts für Vorschläge mehr. Bitte kommentiert unter der jeweils aktuellen Episode oder sendet uns eine E-Mail, um Themen vorzuschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.